Leitgedanke

„Seit drei Jahrzehnten sind wir in Wolfsburg und der direkten Umgebung tätig. Die bewusste Konzentration auf ein bestimmtes Gebiet gewährleistet genaue und aktuelle Marktkenntnisse sowie schnelles und zielgerichtetes Handeln. Denn wir sind uns bewusst, dass es sich bei der Vermarktung und Verwaltung fremden Eigentums um eine verantwortungsvolle Aufgabe handelt. Genau deshalb behandeln wir alle Objekte so, als wären es unsere eigenen.

Ich lege sehr viel Wert auf Kundennähe und gute Erreichbarkeit. Beispielsweise ist unser Büro tagsüber durchgängig besetzt und auch außerhalb der Geschäftszeiten sind wir telefonisch erreichbar. Wir nehmen uns gern Zeit für ein persönliches Gespräch und individuelle Beratung.

Eine große Bedeutung hat die ständige Aus- und Weiterbildung meiner langjährig beschäftigten Mitarbeiter. Dies sichert aktuelles Fachwissen in einer äußerst dynamischen Branche und optimale Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Wir streben an, unsere Marktposition zukünftig weiter auszubauen. Denn auch durch die Übernahme neuer Verwaltungen und den Verkauf von Objekten erweitern wir stets unsere Kompetenzen. Kompetenzen, die wir aus neuen Herausforderungen erlangen und anschließend an unsere Kunden weitergeben.“

Michael Kellner
Geschäftsführer